53 Agenten aus 28 Ländern

News 09/2015: Vertriebs- und Servicepartner finden sich zum Agententreffen in Bremen zusammen

Die Fr. FASSMER GmbH & Co.KG sowie die FASSMER Service GmbH & Co.KG haben an strategisch wichtigen Orten dieser Welt Vertriebs-und Servicepartner sowie eigene FASSMER Niederlassungen in den USA, Polen, Singapur und China. Für das zweijährig stattfindende Agententreffen trafen sich dieses Mal über 70 Mitarbeiter, Agenten und Kollegen aus 28 Ländern vom 17.09. – 19.09.2015 im Bremer Hotel Radisson für eine dreitägige Tagung. Diese Tagung war ein Mix aus Fachvorträgen und einem Highlight, das der "Teambildung“ galt. Dieses Mal bestand die Teambildung aus einem Drachenbootrennen auf der Weser, dass nach einem sehr informativen Freitagvormittag die Delegation in drei Teams "spaltete". Nun musste ein Drachenkopf nach eigener Vorstellungen gebaut und ein Schlachtruf ausgedacht werden, bevor es für die drei Teams auf die Weser ging, um für ca. 1 Stunde zu üben. Nach einem konzertierten Training wurde ein grandioses Rennen ausgetragen, was alle Teams mit großem Ehrgeiz angingen und die Teammitglieder an ihre Leistungsgrenzen brachte. Bei der anschließenden Siegerehrung und Abendessen im Canova waren die Leiden wieder vergessen und alle stellten gemeinsam fest, dass es drei tolle, informative und sogar sportlich fordernde Tage waren, die in toller Erinnerung bleiben werden.

Die Tagung endete mit einer Stadtführung als Ausklang durch Bremen am Samstagmorgen.