Agententreffen 2019

45 Agenten aus 23 Ländern nahmen teil

Bremen, 16. September 2019 - Vom 12. bis 14. September fand in Bremen erneut das Fassmer Agententreffen statt.

Die Fr. Fassmer GmbH & Co. KG sowie die Fassmer Service GmbH & Co. KG unterhalten ein weltweites Partnernetzwerk für Vertrieb und Service und eigene Fassmer Niederlassungen in den USA, Polen, Singapur und China. Bei dem zweijährig stattfindenden Treffen in Bremen nutzen Fassmer Kollegen und die Agenten die Chance Kontakte zu knüpfen sowie über die neusten Entwicklungen im Markt und bei Fassmer zu diskutieren.

In diesem Jahr trafen 45 Agenten aus 23 Ländern auf über 20 Fassmer Kollegen. Wichtigster Programmpunkt war die Tagung, in der verschiedene Fassmer Abteilungen die neusten Innovationen und Projekte aus den sechs Geschäftsbereichen vorstellten. Es wurde ausgiebig diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht. In Einzelmeetings wurden die Gespräche vertieft und Maßnahmen beschlossen.

Abgerundet wurden die drei Tage durch eine Abendveranstaltung und ein Team Building-Event, bei dem die Teilnehmer in Kleingruppen gegeneinander im Floßbau und in einem finalen Rennen auf der Weser antraten.